Sebastian van Bürk

Mit Twitter in das neue Jahr 2010

Autor: Sebastian van Bürk - Freitag 27. November 2009

Neulich hat es mir schon ein Twitter-Kissen angetan. Jetzt erfahre ich dass www.druckerei.de einen Twitterkalender rausgibt. An blogger geht das ganze, wenn sie über die Aktion berichten kostenlos. Sehr geil Jungs, ich will einen haben und hänge ihn direkt über den Conversation Prism. Dort hängt bisher ein großer Kalender von 2009. Eine zweite Ausführung kommt vielleicht ins Büro.

kalender2010_twitter

virales Marketing

Die Aktion von druckerei.de ist gut gemacht. Aktuell beteiligen sich 377 Blogger, heute Mittag waren es 250. Es wird teilweise schon diskutiert, ob es gut ist, dass Blogger sich so leicht beeinflussen lassen. Aber das ist ein längeres Thema. Wer mitmachen will, aber keinen eigenen Blog hat, kann auch über Twitter an einer Verlosung teilnehmen. Das und wie es für Blogger funktioniert steht auf dem Blogeintrag zu der Aktion.

Update: Laut Kommentar im Blogeintrag wird spätestens am 12.12. gedruckt und danach versandt. Versandkosten fallen auch nicht an.


2 Antworten zu “Mit Twitter in das neue Jahr 2010”

  1. […] Blogger haben ja auch schon drüber berichtet. Tweet This!Share this on FriendFeedShare this on FacebookShare […]

  2. Martin sagt:

    Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst ;-) Schöne Feiertage wünscht Martin