Sebastian van Bürk

Zeichen

Autor: Sebastian van Bürk - Sonntag 17. Januar 2010

Ich bin über ein netten Kurzfilm gestolpert. In 12 Minuten ist die eine oder andere tiefgründige Botschaft eingearbeitet. Drüben bei bettertastethansorry.com wird es als gutes Video für den Start in die Woche empfohlen. Und so gebe ich es an euch weiter, um die Woche mit einem Lächeln zu beginnen!

Ein Film ohne viel Worte, über die Bedeutung von Worten und wie sie uns verändern, unsere Persönlichkeit wiederspiegeln.


Eine Antwort zu “Zeichen”

  1. Sebastian van Bürk sagt:

    Der Film war in 2009 einer der Cannes Lions Gewinner. Das Beste der letzten Jahre sieht man unter http://www.canneslionsarchive.com/
    Andere Schweppes Kurzfilme sind unter http://www.schhh.eu/shortfilms/ zu finden: Dank an @tweettill http://twitter.com/tweettill/status/7862982926