Sebastian van Bürk

Handpuppen – Rene Marik

Autor: Sebastian van Bürk - Dienstag 23. Februar 2010

Vor über einem Jahr bin ich durch einen Freund auf die Videos des Maulwurfn auf Youtube aufmerksam geworden. Dieser kleine Maulwurf mit Sprachfehler wird als Handpuppe von Rene Marik gespielt. Den Humor musste ich erstmal auf mich wirken lassen. Aber letzten Endes sagt es mir doch sehr zu und ich lach mich weg. Vorgenommen, aber durch Ausfall des Auftritts leider nicht geschafft, konnten wir letztes Jahr nicht sein Bühnenprogramm besuchen.

Morgen ist es soweit! Zwar ein neues Programm, aber ich werde ihn live sehen! Ich freue mich schon und bin gespannt womit er an seinen Erfolg anknüpft. So habe ich heute mal kurz bei youtube vorbeigeschaut, und seit kurzem gibt es auch Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm „Kasperpop“. Schaut euch auch die anderen an. Rapante oder Kalle der Eisbär sind zu empfehlen. Alle Handpuppen von Rene Marik haben irgendwie ihren Charme.


Kommentare sind geschlossen.