Sebastian van Bürk

Chat Roulette mit Piano

Autor: Sebastian van Bürk - Mittwoch 17. März 2010

Super lustiges Video, das ich euch nicht vorenthalten will. Es ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Chat Roulette Sitzungen. Der Ersteller des Videos spielt Piano und textet dazu dynamisch über die Chat Partner. Dabei schafft er es meistens mindestens ein Lächeln in das Gesicht beim Gegenüber zu zaubern. Auch bei mir als Betrachter hat er es geschafft. Wer 5 Minuten Gemütsaufhellung sucht, guckt euch den Piano spielenden Chat Roulett Nutzer an:

Update:
Danke an Christian, hier gibt’s eine neue Version vom Piano auf Chat Roulette spielenden Merton. Chat Roulett bekommt so eine echt guten Unterhaltungscharakter! ;)


5 Antworten zu “Chat Roulette mit Piano”

  1. Christian sagt:

    Merton im Interview:

  2. Sebastian van Bürk sagt:

    Danke für Dein Kommentar.
    Youtube hat das Video komischer Weise auch rausgenommen. Ich habe für euch aber schon die angepasste Version von Merton eingebunden.

  3. Christian sagt:

    Teil 2 :)

  4. Sebastian van Bürk sagt:

    Finde Dein Video etwas langatmig. Aber drauf hat er es!