Sebastian van Bürk

Früh aufstehen mit „Shredder Clock“

Autor: Sebastian van Bürk - Montag 6. Juni 2011

Wer schon immer Probleme mit dem frühen Aufstehen hatte und dem die reine intrinsische Motivation nicht ausreicht, dem könnte folgender Wecker helfen. The Shredder Clock tut was sie verspricht. Sie weckt, und wenn sie nicht in kürzester Zeit ausgeschaltet wird, dann fängt sie an zu schreddern. Wer sich Morgens mal selbst erschrecken will, kann dies nun mit diesem Wecker. Einfach die Nacht vorher eine stabile Währung einlegen (wie lange der Euro noch hält? …) und morgens schnell aus den Federn kommen, sonst wird’s teuer!

Ok, zugegeben. Für jeden der pünktlich aufstehen will ist die intrinsische Motivation besser. Oder vielleicht besser zusehen, dass ihr rechtzeitig ins Bett kommt. Soll auch helfen. Gerüchteweise habe ich das mal gehört. Aber wer schafft das schon?

[via t3n]


Kommentare sind geschlossen.